Erfolg ist immer auch eine Frage der Verbindung zwischen Menschen.
Vertrauen kann das Ergebnis einer Vielzahl gehaltener Versprechen und (über-)erfüllter Erwartungen sein. Und es kann zu einer starken Basis für eine nachhaltig erfolgreiche Geschäftsbeziehung werden. Um die Erwartungen der Kunden zu kennen, bedarf es der systematischen Sammlung und Interpretation von Informationen und einer angemessenen Kommunikation.
Lassen Sie uns dieses Vertrauen gemeinsam gestalten.
- Zielgerichtete Suche nach den wirklichen Erwartungen
der Stakeholder / Methodische Erwartungsforschung - Erweiterung der Sicht auf alle relevanten Marktteilnehmer und Anspruchsgruppen / Stakeholder Relationship Management (SRM)
- Verlässliche Markenbotschafter gewinnen durch konsequentes Stakeholder Experience Management (SXM)
- Konkrete Unterstützung des Vertriebs,
z.B. durch Sales Force Automation (SFA) - Systematische Verbindung
von Kommunikations- und Vertriebsmaßnahmen - Digitale Transformation & Prozessintegration, adäquate Struktur- und Kulturgestaltung